Besuch in Bärnbach

Nachdem ich den Schrein von der Klausur der Schwestern Karmelitinnen in Graz abgeholt habe – hier seht Ihr meine Helfer fr. Johannes Paul, p. Vedran und fr. Angelikus -,

bin ich im Karmelitinnekloster im Bärnbach gegen 15 Uhr angekommen, wo mich die Sr. Josefa und einige kräftige Männer auf uns gewartet haben – alles perfekt organisiert!

Nach dem Hineintragen des Schreins konnten wir die hl. Messe feiern, bei der zwei steirischen Priester konzelebriert haben. Danach haben die Schwestern eine gelungene Gebetsstunde mit Texten und Liedern gestaltet.

Der Schrein bleibt über Nacht in der kleinen Kirche der Schwestern. Ich muss bald ins Bett, denn morgen geht’s weiter nach Innsbruck… 5-6 Stunden Fahrt…

Also gute Nacht!

P. Roberto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.