Aufwiedersehen, Kärnten!

Um 9 habe ich die hl. Messe in St. johann bei Wolfsberg, einer sehr hübschen, kleinen Kirche. „Macht Euch keine Sorge, die Freude am Herrn ist unsere Freude!“ War das Motto aus der 1. Lesung für den heutigen Sonntag – wie passend, wenn man an die Botschaft Elisabeths denkt!

Dann durfte ich auch den Pfarrgottesdiensr in st. Markus feiern. Die Kirche war voll, und mehrere haben dann nach der Messe noch vor dem Schrein gebetet.

Die erste Station der Reise, hier im schönen Kärnten, war sehr erbaulich! Danke an die Karmelitinnen in Himmelau und an den Pfarrer von Wolfsberg für die so gute Aufnahme!!

Jetzt geht es weiter nach Graz zu den Mitbrüdern, wo um 17 der Schrein empfangen wird.

Bis heute Abend wieder mit Nachrichten aus Graz!

P. Roberto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.