Radio Horeb empfängt die Reliquien

Von Hittisau bis Balderschwang ist es nicht weit… vielleicht 10 oder 15 Zminuten mit dem Auto. Heute Nachmittag um 14 Uhr wurden die Reliquien in die kleine, aber schöne Pfarrkirche empfangen:

Nach dem Empfang fand eind kurze Andacht statt.

Die Pfarre Balderschwang zählt lediglich 220 Seelen, aber hier ist auch der Sitz von Radio Horeb.

Um 18.30 wurde die hl. Messe gefeiert, die von Radio Horeb und EWTN auch als Video übertragen wurde. Beim Gottesdienst durfte ich predigen. Danach fand ein Heilungsgottesdienst in Verbindung mit der Messe: Eucharistische Anbetung und Heilungsgebete, am Schluss auch einen Einzelsegen.

Die Musik wurde von einigen jungen Menschen gestaltet, und das Ganze war sehr stimmig!

Danke an alle Mitwirkenden!!

Für heute ist es genug.

Gute Nacht!

P. Roberto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.